54elf.de

bike & run

Los gehts

| Keine Kommentare

Schon lange überlege ich, wie ich die Themen Biken und Sport am besten verbloggen kann. Das ganze passt nicht so gut in meinen”persönlichen” Blog der sich eher an Familie und Freunde richtet, die nicht alle meine Begeisterung teilen. Zugleich scheue ich mich immer, noch etwas neues anzufangen – komme eh schon kaum zum Bloggen.

Allerdings hab ich nach gut zwei Jahren Pause im März diesen Jahres (2012) wieder mit dem Biken angefangen. Seitdem hab ich ein paar Tausend km zurückgelegt, musste einige Teile an meinen Bikes tauschen und schaffte mir dieses und jenes an. Nicht zu vergessen eine “komplette” Laufausrüstung vor 2 Wochen die ich schon einige Stunden in freier Wildbahn ausführen durfte. Über all das will ich hier schreiben. Wie oft? Das weiss ich nicht. Ich hoffe oft, aber das wird der Alltag zeigen. Das ganze ist hier und heute ein Anfang den ich mit viel Motivation gehe. Ich bin gespannt was daraus wird.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.