54elf.de

bike & run

Danke!

| 3 Kommentare

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, die letzten Wochen standen ganz im Focus meines Jobbes. Hier im Blog war es sehr ruhig geworden, auf Strava hab ich null Aktivitäten geloggt. Tja, ausser Arbeit war nicht viel, gerade noch so geschafft ein paar Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Doch ich will darüber nicht klagen, ich mach dann im Sommer wieder mindestens 6 Wochen frei 🙂 Die Vorweihnachtszeit ist wie sie ist, anstrengend aber ein Teil meiner Entscheidung. Und das ist gut so.

Jetzt nehme ich aber erstmal die Füsse hoch, entspanne, tanke Kraft und werde sicher bald wieder in die Laufschuhe schlüpfen und auf dem Radsattel sitzen. Ich bin schon ganz heiss drauf und freu mich wie ein kleiner Junge darauf wieder in die Gänge zu kommen. Etwas Winterspeck ist in den letzen Wochen hinzugekommen und der muss wieder weg. Ausserdem gilt es für die Saison 2013 endlich ein paar Entscheidungen zu treffen. Die Anmeldung für Rad am Ring ist geöffnet, eine Option für das kommende Jahr. Andere Rennen und Touren sind angedacht, vor allem die Anreise muss gecheckt werden. Aber auch darauf freu ich mich. Pläne schmieden ist was tolles und Vorfreude ist schliesslich die schönste Freude.

Im übrigen freu ich mich auch auf meinen Blog. In den letzten Wochen sind einige Pakete angekommen, in den nächsten Tagen erreichen mich noch viele mehr. Über einiges will ich dann auch schreiben und meine Eindrücke teilen und vor allem freu ich mich auf Eure Kommentare. Gut 200 Kommentare gab es im Blog seit Anfang August. Danke für jeden Einzelnen! Ihr seid klasse, jeder Kommentar wird natürlich gelesen und “wahrgenommen”. Viele viele Anregungen hab ich bekommen, viele Tipps und Trick. Hach, was soll ich sagen ausser Danke. Danke Danke Danke. Ich will nicht sentimental werden, aber in den zurückliegenden Monaten hab ich echt nette Menschen auf Twitter und hier im Blog kennen gelernt. Ich keine fast keinen von Euch persönlich, hab Euch gehört oder gar gesehen und getroffen. Aber trotzdem hab ich das Gefühl  Menschen kennen gelernt zu haben die mir ans Herz gewachsen sind, deren Meinung mir wichtig sind. Das ist prima und ich freu mich schon auf ein gemeinsames  2013. Danke für Euch Meinungen, Kritiken, Diskussionen hier im Blog oder über Twitter. Ich mag Euch!

Flattr this!

3 Kommentare

  1. Immer wieder gerne! Vi ses og snakkes!

  2. Jaja, der Winterspeck… Wenn es jetzt wieder wämer und heller wird, schmilzt er schnell dahin. Bin gespannt auf Deine testberichte und was sonst noch kommt.
    Wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

    Gruß
    Thorsten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Follow

Follow this blog

Get every new post delivered right to your inbox.

Email address