54elf.de

bike & run

Danny MacAskill, Inspired – das Original

| Keine Kommentare

Den meisten Radsportlern ist Danny MacAskill ganz sicher ein Begriff. In den letzten 3 Jahren gabs einige Filme von ihm, alle mehr oder weniger eine “Kopie” seines (hier bin ich mir nicht gaaaanz sicher) ersten Videos Inspired aus dem Jahre 2009, was für mich DER Danny MacAskill Film ist und bleibt. Es gibt Szenen, an die ich mich immer wieder erinnere und die ich nie vergessen werde. Ich sag da nur Zaun, Baum, Fussgängertunnel. Unglaublich gut und meiner Meinung nach authentisch, eben noch nicht von RedBull gesponsert sondern noch ganz er (sieht man im übrigen auch am noch nicht so stylischen RedBull Helm den er in den Videos danach trägt, hier sieht es noch nach ner 08/15 Baumarktgurke aus). Wobei, RedBull sponsort schon geile Bikeevents. Erinnere mich da nur an die Downhill-Videos aus den Slums von Rio de Janeiro. Aber das ist ein anderes Thema.

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende! Hoffe wir alle nutzen die Zeit für die schönen Dinge im Leben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.