54elf.de

bike & run

Ein guter Tag

| 9 Kommentare

Heute, Freitag, war ein guter Tag. Warum? Ganz einfach:

  1. Eine Woche Bikeurlaub/Trainingsurlaub auf Gran Canaria gebucht. In einer Woche gehts schon los.
  2. Startplatz beim Ötztaler Radmarathon 2014 bekommen. Freu mich, da ich ich an 2013 insgesamt sehr schöne Erinnerungen gibt. Ausserdem werd ich vielleicht dort noch ein paar Menschen aus meiner Twitter-Timeline mal persönlich treffen. Hach, toll.
  3. Am neuen Rennrad – Bianchi Oltre XR2 – geschraubt. Zwar nicht ganz fertig geworden, aber ganz weit gekommen. Schönes Gefühl
  4. Velosnakk #10 veröffentlich. Zwar schon Mittwoch abend aufgenommen, heute aber veröffentlich und schon die ersten Kommentare bekommen. Feedback ist immer toll 🙂

In diesem Sinne: allen ein schönes Wochenende!

Flattr this!

9 Kommentare

  1. Heute Nachmittag noch hier gewesen um zu schauen ob mein Feedreader mal wieder spinnt 😉
    Glückwunsch zum Startplatz.

    Wird Dein Renner denn für GC pünktlich fertig? Wäre super

  2. Wir sehen uns… in Sölden. Und dieses Mal fährst du direkt nach Sölden und schläfst vielleicht auch nicht in Hochgurgl 😀 .

    • Cool! Über das Hotel denk ich nochmal nach, wobei ich das eigentlich ziemlich nett fand nicht Mitten drin zu stecken sondern seine Ruhe etwas Abseits zu haben. Zwischen den ganzen “ich bin so cool” Typen im Dorf fühlte ich mich doch nicht soooo wohl. Aber schauen wir mal. Weisst du schon wo ihr seid?

  3. …dann mal viel spaß auf gran canaria. Da gehts ja ordentlich hoch & runter. War vor drei jahren im westen in taurito, aber ohne rad. Die letzten zwei jahre habe ich dann meine runden auf teneriffa gedreht 😉 Ich bin gespannt, ob du die inselumrundung hinkriegst?

  4. schöne nachrichten und den urlaub genießt du ja schon in vollen zügen. 🙂

  5. Pingback: Trainingslager @home | Coffee & Chainrings

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Follow

Follow this blog

Get every new post delivered right to your inbox.

Email address