54elf.de

bike & run

Eine Reise zurück in den Sommer 2013

| Keine Kommentare

Oh Mann, gerade nochmal angeschaut und ich krieg echt Pipi in den Augen. Solch schöne Landschaft, so beschissenes Wetter an das ich mich garnicht so richtig erinnere(n will) und so tolle Menschen in den Interviews und den Bildern. Worum es geht? Jetzt, fast anderthalb Jahre nach London – Edinburgh – London wird Geld für die Postproduktion eines Film über dieses Event gesammelt, in dem 6 Menschen begleitet werden. Der Trailer steht, es fehlen insgesamt 8000 Pfund die wohl hoffentlich aber zusammenkommen.

Trailer und die Möglichkeiten das ganze zu Unterstützen gibts bei den Leuten von MadeGoodFilms.

Und wer das Projekt unterstützt, bekommt quasi einen “Startplatzgarantie” für LEL 2017. Da – aus gutem Grund – der Hype um LEL schon ziemlich zugenommen hat, kann es gut sein das man zur Anmeldung 2016 sehr sehr schnell sein muss. Wer also gern solche Anmeldetermine verschläft, kann den ganzen Anmeldestress somit  auch umgehen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.