54elf.de

bike & run

Es läuft wieder. Hoffentlich.

| Keine Kommentare

Gestern und heute wieder Laufen gewesen. Probleme in beiden Füssen und auf der “Innenseite” vom rechten Knie zwangen mich zu zwei Wochen Pause. Zwingen klingt vielleicht etwas übertrieben. Vermutlich hab ich  meinen Körper lauftechnisch etwas überlastet, bin grundsätzlich zu hart ran und musste dafür Lehrgeld zahlen. Zumindest kam die Schmerzen immer wieder beim Laufen und der Zusammenhang war klar.

Gestern morgen also wieder ein run2work und heute zurück nach Hause. Die Schmerzen waren verschwunden und was muss ich sagen, kamen gestern und heute auch nicht zurück. Ein wunderbares Gefühl! Natürlich gilt es jetzt erstmal nicht gleich wieder zu überdehen. Ein paar Tage Pause zur Erholung und eine langsame Steigerung. Wenn alles gut geht, kommende Woche vielleicht 3 Laufeinheiten. Schauen wir mal.

rund2work #12:

rund2work #13 (heimweg heute):

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.