54elf.de

bike & run

Eurobike day 2

| 3 Kommentare

IMG_2400

Drei Tage Eurobike (2 x Messe + Demoday) schlauchen. Schlauchen so sehr da sich ich wirklich heute schon nach der Eurobike noch drei Stunden bis ins Ötztal gefahren bin um mich dort nochmal zwei Tage vor dem Ötztaler Radmarathon 2014 auszuruhen. Der Tag heute war aber nicht weniger interessant: wirklich klasse Gespräche hatte ich heute bei Campagnolo, Lighweight (ja, mit Jörg Ludewig), tacx, Rudy Projekt (über geschliffene Gläser in Sportbrillen – wirklich interessant) und x-bionic. Eine Aufnahme hab ich gegen die Wand gefahren: unsere eigene zusammen mit dem Christop  Christian der heute ebenfalls vor Ort war. Aber so bleibt uns noch Stoff für den nächsten Velosnakk 🙂

Links:

Eurobike day 3 speial

Flattr this!

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Follow

Follow this blog

Get every new post delivered right to your inbox.

Email address