54elf.de

bike & run

Eurobike DemoDay

| Keine Kommentare

Eurobike Demoday

Heute nun das erste Mal auf dem Eurobike Demoday gewesen. Abgesehen vom Start in den Tag war das ganze echt prima. Vielleicht hatte ich eine Vorahnung, aber ich wollte am morgen erstmal noch mein Rennrad auspacken, checken und Luft in die Reifen bringen. So für den Fall: falls es Probleme gibt, hab ich noch Zeit zum fixen. Und so kam es auch: ich bekam keinen Luft mehr ins Hinterrad da der kleine Ventilnippel abbrach. Das ist mir das erste Mal passiert und noch dazu in einem Schlauchreifen. Aber Glück im Unglück: der Reifen war mit Ventilverlängerung montiert und vor Ort auf der Eurobike war Continental da. Also direkt hin und fixen lassen. Puh, sowas macht mir immer erstmal ganz wuschig. Wenn es nen Problem gibt, will ich das eigentlich immer gleich fixen. Da bin ich leider dann doch nicht so gelassen.

Nachdem das gelöst war, konnte ich mich dann entspannt auf dem Demoday umsehen, auch wenn es dann schon fast zwölf war und es nur bis 17 Uhr heute ging. Aber ich konnte 5 Bikes fahren, war vom Colnago C60 extrem begeistert und genauso enttäuscht vom Look 795. Die Details könnt ihr alle nachhören drüben bei Velohome Folge 68. Ich hab ein paar Videos gemacht, aber rendern und uploaden daaaauert und wird sich noch hinziehen. Werden aber nachgereicht.

 

Links:

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Follow

Follow this blog

Get every new post delivered right to your inbox.

Email address