54elf.de

bike & run

Garmin Edge 500 im Angebot bei Amazon

|

Gestern gabs beim Amazon Cyber Monday, äh … Thirsday  … äh … was auch nix was ich für Empfehlenswert hielt und auch heute sieht es eher wieder dünn aus. Dabei könnte ich mir soooo viele nette Bike & Run Dinge vorstellen die man tageweise raushauen könnte.

Heute gibts – wie schon am Montag – den Garmin Edge 500 im Angebot in zwei Varianten. Um 9:15 in schwarz* ohne Pulgurt und andere Sensoren. Später um 10:30 gibt die blaue Ausgabe incl.* Herzfrequenzmesser, Geschwindigkeits- und Trittfrequenzsensor. Wer sich ein neues Gerät kaufen möchte und an ein paar mehr Trainingsdaten interessiert ist, sollte sicher zum Bundle greifen und kann so nochmal einiger sparen.

Mit Trinkrucksäcken konnte ich mich bisher nicht anfreunden, auch wenn ich diverse Trinkblasen habe und in einige Rucksäcken dies heute schon mehr oder weniger integriert wird. Trotzdem der Hinweis auf einen CAMELBAK Trinkrucksack der um 18:30 als Blitzangebot* auftaucht.

———-

*Affiliate-Link, d.h. ich krieg – sofern ihr über den Link bestellt – ein paar Prozente Verkaufsprovision. Aber keine Angst, teuer wird es für Euch nicht!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.