54elf.de

bike & run

Gemeinsame Ausfahrt in Leipzig

| 9 Kommentare

Wie schon im aktuellen velosnakk angesprochen, würde ich mich über eine gemeinsame Ausfahrt  mit BlogleserInnen und PodcasthörerInnen in der Region Leipzig/Halle in der “Osterzeit” sehr freuen. Also, jetzt mal konkret. Wer hat Lust und Zeit zu einer gemeinsamen Ausfahrt mit dem Rennrad am 17. (Do)./18. (Fr.) oder 19. (Sa) April ? Und wo ist der beste Treffpunkt und gibt es Vorschläge für ein Ziel? Grundsätzlich hätte ich Lust auf ne 100 – 150 km Tour, so in etwa.

9 Kommentare

  1. Ich wäre dabei …

  2. Schöne Idee, wünsche Euch eine nette Gruppe und viel Spass! (Bin bei Rund um Köln am Start)

  3. Schöne Idee,würde auch den Weg aus Berlin dafür in Kauf nehmen,leider nur muss ich Ostern komplett arbeiten.Euch eine schöne Ausfahrt,ich hoffe es kommen ein paar Leute zusammen.

  4. Na dann nocj ein kommentar .. also ausser sonntag jeder zeit .. und jede strecke .. komm dann schnell von halle rüber ..

  5. Donnerstag wäre vielleicht möglich…

  6. Bei mir ginge nur der Donnerstag. Ich muss allerdings bis 16 Uhr arbeiten. Ich könnte dann aus Merseburg starten.

  7. Nochmal ich. Ich würde versuchen, die Strecke so lang zu gestalten, dass gleich der strava gran fondo mit rausspringt, also 130 km 😉 Wenn Michael aus Halle kommt, dann könnten wir uns irgendwo treffen und dann zusammen den Leuten aus Leipzig entgegenfahren oder so?

  8. Danke fürs Feedback. Donnerstag ist also der beste Tag. Super. 🙂

    Jetzt noch die Frage mit dem Treffpunkt. Könnte mir gut vorstellen in Leipzig zu starten und dann via Halle nach Merseburg zu radeln, dort den veloars zu treffen und noch ne gemeinsame Runde zu drehen. Start in L.E. wär dann je nach Strecke (via Halle oder nicht) und Treffpunkt zwischen 13 und 14.30, oder? Also, wer kann wo dazukommen (Leipzig, Halle, Merseburg)? Treffpunkt L.E. – was geht?

  9. Schlechte Nachrichten von meiner Seite. Ich kann arbeitsbedingt weder für Mittwoch noch für Donnerstag sagen, wann ich Feierabend habe. Von daher muss ich schweren Herzens absagen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.