54elf.de

bike & run

Heritage Bicycles, Chicago

| 6 Kommentare

Heritage Bicycles in Chicago – Bikeshop und Café in einem. Dinge, auf die ich auch echt Bock hätte.

6 Kommentare

  1. “Dinge, auf die ich auch echt Bock hätte.”
    Besuchen oder eins aufmachen? 😉

    So einen Laden hätte ich auch gerne in der Nähe.

  2. An sowas habe ich schon oft gedacht, fehlt mir, wäre eine Location, die ich oft besuchen würde..
    Außerdem ist es für den Betreiber rein wirtschaftlich nicht schlecht, 2 Standbeine zu haben.

    • Der Nachteil ist halt, das sowas kein 8-16 Uhr Jobb ist und so ein Projekt dich und die ganze Familie beansprucht. Zeit für eigene Rides wird kaum bleiben. Leider.

  3. Das geht nur mit Partner(n) oder der ganzen Familie und mit viel Leidenschaft. Aber das ist ja zumindest in der Gastronomie oft so…

  4. Chicago ist meine Lieblingsstadt, schon deshalb ist es grandios. Auch wenn ich nicht “Schrauben” kann. Also nicht wirklich so richtig… aber ein Besuch steht das nächste Mal ganz sicher an.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.