54elf.de

bike & run

Hinweis in eigener Sache

| 2 Kommentare

Nicht jeder kommt regelmässig 54elf.de vorbei und bekommt daher die neuesten Beiträge mit. Daher ein paar Hinweise in eigener Sache. Natürlich gibt es den klassischen RSS-Feed zum abonnieren. Aber es gibt auch weitere Möglichkeiten. Alle Post werden auch auf Twitter (@meerblickzimmer) und Facebook (@54elf) bekanntgegeben. Einfach abonnieren und/oder Fan werden. Wer weder RSS-Feeds, Facebook und Twitter nutzt, kann sich über neue Beiträge auch ganz einfach via E-Mail benachrichtigen lassen. Dazu einfach hier rechts in der Sidebar seine E-Mail eintragen, danach auf den Bestätigungslink in der Registrierungsmail klicken und schon wirst du automatisch über neue Beiträge informiert. Damit hoffe ich möglichst viele Möglichkeiten anzubieten um sich auf dem Laufenden zu halten, was hier veröffentlich wird.

Ebenso hab ich ein paar Zeilen zum Thema “Werben auf 54elf.de” veröffentlicht und hoffe damit transparent in beide Richtungen zu sein: Gegenüber Werbepartner aber auch gegenüber den Leserinnen und Lesern.

Flattr this!

2 Kommentare

  1. Aloha,

    ich war gerade eben auf der Suche nach dem Feed, konnte aber leider auf der Seite keinen offensichtlichen Hinweis entdecken. Ich hätte es noch ganz schön gefunden, wenn der Feed ein bisschen einfacher zu finden wär.

    Gruß

    Niko

    • Hallo Niko!

      Eigentlich musst du nur die Adresse zum Blog, als http://54elf.de in deinen Feedreader stecken. Der findet den feed dann automatisch. Die direkte Adresse zum Feed ist http://54elf.de/feed/ – das geht natürlich auch.

      Hoffe das hilft dir weiter. Werde mal noch nen Button in die Sidebar mit nem Link zum Feed stecken damit der in Zukunft schneller gefunden wird. Danke für den Hinweis und einen schönen Abend noch!

      Herzliche Grüsse!
      Markus

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Follow

Follow this blog

Get every new post delivered right to your inbox.

Email address