54elf.de

bike & run

“Houston, wir haben ein Problem” oder auch Startplatz beim Ötztaler Radmarathon gewonnen :)

| 13 Kommentare

startliste

Houston, wir haben ein Problem. Gerade weiss ich nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. Grund: ich hab nen Startplatz beim Ötztaler Radmarathon bekommen. Schon geil! Nur hab ich ein terminliches Problem und ich muss jetzt erstmal gründlich überlegen, ob das irgendwie hinzubekommen ist oder nicht. Ach, einfacher wär gewesen keinen Platz zu bekommen.

Hier gehts zur Startliste bei datasport.com

 

 

13 Kommentare

  1. Terminliche Probleme.. paperlapapp, aus der Nummer kommst Du jetzt nicht mehr raus 😉

  2. Ach ja. Fast Vergessen. Glückwunsch.

  3. Hallo! Hab grad von deinem Glück gelesen, beim Ötztaler RM 2013 dabei sein zu können.

    Du solltest auf jedenfalls mitmachen! Das ist DER Tag!

    Ich hab auch auf ein Los gehofft – aber leider keins bekommen.
    Wenn du nicht startest, würde ich sofort deines übernehmen … oder hast du vielleicht noch weitere Lose, die du übertragen könntest?

    Liebe Grüße!
    Jeff

    • Hei Jeff!

      Soweit ich weiss ist das übertragen doch nicht erlaubt, oder? Wenn ich nicht starte, werd ich das Los zurückgeben wie es sich gehört. Sorry – aber ich mag kein Schwarzmarkt sein. 🙂

  4. Das ehrt dich! Aber die Übertragung ist offiziell möglich, das ist der auf der Ötzi-HP nachzulesen.
    LG Jeff

    • Ahh. Gerade nochmal nachgelesen und ja, du hast recht. Ist offiziell erlaubt. War mir ziemlich mal das Gegenteil gelesen zu haben. Naja, hab ich mich geirrt. Falls ich den Startplatz nicht antrete, werd ich das hier im Blog kund tun und dann schauen wir weiter. Hoffe es kommt aber nicht dazu. 😉

  5. Du solltest starten! Wegen mir gibt es keine Ausreden mehr! Ich hab jetzt schon ein Los!

  6. Jetzt er gelesen. Gratulation. Und starten! Damit du es besser machst als ich 🙂

  7. du musst unbedingt starten. das ist ein unvergessliches erlebnis. es lohnt sich also fleissig zu trainieren:-).

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.