54elf.de

bike & run

Ich und ein Anfängerfehler

| Keine Kommentare

_MG_6136

Der Profi sieht gleich was los ist. Vermutlich hatte ich zu viel Adrenalin im Körper als ich die Laufräder klar machte. Tsss, schon ne ganz schöne Lachnummer das Felgenband zu vergessen. Wer jetzt noch fragt warum man das eigentlich braucht dem sei gesagt, damit wird der Schlauch vor den scharfen Kanten der Speicherlöcher geschützt. Vergisst man das Band machts irgeendwann Peng und an einem der Löcher Platz der Schlauch. So wie bei mir vor ein paar Tagen. Aber nun hab ich beide Laufräder mit wunderbarem 4za Felgenband nachgerüstet 🙂

_MG_6140In diesem Sinne allen viel Spass beim Schrauben und Biken. Und vergesst mir mal das Felgenband nicht 😉

 

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Follow

Follow this blog

Get every new post delivered right to your inbox.

Email address