54elf.de

bike & run

Jetzt podcaste ich auch noch: Willkommen zu Velosnakk

| 2 Kommentare

Zweimal war ich bereits zu Gast bei Velohome, dem Podcast rund ums Fahrrad, unserem liebsten Sportgerät und schönstem Hobby. Das ganze machte mir Spass, die Idee zu Podcasten hatte ich auch schon lange im Kopf. Und so ergab es sich das der Christian und ich nun zusammen die Reihe Velosnakk ins Leben gerufen haben und am vergangen Donnerstag die erste Folge aufnahmen. Velosnakk soll ein lockeres Gespräch sein, ohne feste Struktur und Themenschwerpunkt. Es kann also mal kurz und mal länger zugehen, aber ich hoffe nie langweilig. Wenn doch, bitte Hand heben.

Euch also viel Spass beim ersten Velosnakk und hoffentlich den noch folgenden Ausgaben. Über Kommentare hier im Blog oder drüber bei Velohome freuen wir uns natürlich sehr.

2 Kommentare

  1. Hab Euch jetzt tatsächlich anderthalb Stunden gelauscht und gehe nun viel zu spät ins Bett. Ich fand es sehr kurzweilig. Hat Spaß gemacht Euch zuzuhören.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.