54elf.de

bike & run

Leipziger Silvesterlauf zum Jahresausklang

| 5 Kommentare

Den Jahresabschluss mit der Teilnahme am 24. Silvesterlauf in Leipzig gekrönt und das ganze noch mit einer handvoll PR´s ausgeschmückt. War mein erstes Laufevent, dazu noch zusammen mit meiner besten Hälfte. Wir sind zwar nicht zusammen gelaufen, aber sich danach in den Arm nehmen zu können, sich gemeinsam zu freuen und zu wissen, wir haben das beide gerade geschafft ist schon was tolles. Das Event in Leipzig hat auch echt Spass gemacht und war gut organisiert (wenn sicher auch etwas mehr Wegmarkierungen gut getan hätten,  zumindest für die hinteren LäuferInnen). Glühwein im Ziel war auch sehr lecker und das Laufpublikum auch schön gemischt. Alles in allem sehr angenehm. Sollten wir wieder einmal Silvester hier sein, weiss ich was da am Mittag machen werden.

Insgesamt bin ich dieses Jahr nicht soviel gelaufen wie gedacht, aber egal. Spass zählt und nicht km. Und den hatte ich heute. Ebenso hab ich mal den Garmin Forerunner 220 erstmals benutzt. Erster Eindruck: wirklich schickes und tolles Gerät mit echt praktischen neuen Features. Aber dazu später mehr. Erstmal gibts jetzt noch ne gemütlichen Abend. Euch wünsch ich einen schönen Jahresabschluss, passt auf Euch auf und kommt gesund und munter ins neue Jahr 2014, damit ihr morgen alle voll durchstarten könnt (am besten ohne Kater, Kopfweh und Böllerschäden).

Flattr this!

5 Kommentare

  1. Mensch Markus, das nächste Mal kommste aber noch kurz um die Ecke ins schöne Dresden! Euch einen guten Rutsch!

    • Im Sommer könnte das vlt. klappen. Oder “wir Sachsen” treffen uns irgendwo in der “Mitte” zwecks gemeinsamer Ausfahrt. Schaun wir mal. 🙂

  2. aber für mich eine mega zeit, ich habe es ja nicht so mit dem laufen, echt respekt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Follow

Follow this blog

Get every new post delivered right to your inbox.

Email address