54elf.de

bike & run

11 Kommentare

  1. 🙂 Cool, wie überall die Pläne geschmiedet werden

  2. Oha, 1400 km in 5 Tagen… Puuuuh! ^^
    Bestimmt ein tolles Event.

    • cool und verrückt … ich meine, derzeit krieg ich gerade kaum 60 km auf die Reihe. Aber naja, kommt Zeit, kommen viele km auf dem Rad. Auf jeden Fall ne schöne Motivation und Ziel.

  3. Ouch, viel Spass beim Trainieren und bei dem Event!

    • Manchmal macht es mir Angst, aber eigentlich überwiegt die Vorfreude – die ja bekanntlich auch die schönes Freude ist.

  4. Richtig schade ist ja, dass LEL so “spät” liegt. Denn sonst hätte es vielleicht klappen können, dass ich dich mit der Familie in Edinburgh treffe. Aber wir werden schon früher aus Schottland verschwinden müssen, die Schulferien sind da schon zu Ende. 🙁

  5. Pingback: LEL 2013 › 54elf.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.