54elf.de

bike & run

LEL 2013

| 7 Kommentare

Im Ziel, Styrkeprøven 2009.

Im Ziel, Styrkeprøven 2009.

Manchmal dauert es bis man die Tragweite von Dingen versteht. So geht es mir mit LEL2013. Die Anmeldung ist durch, in werde aller Voraussicht nach dabei sein. Nach der Anmeldung dauerte es ein paar Tage um das Ganze zu verstehen, auch nur annähernd zu begreifen was LEL bedeutet.  Das sind gut 2,5x die Styrkeprøven, an der ich bisher dreimal teilgenommen hab. Allerdings lag da immer ein Jahr dazwischen und soviel Zeit hab ich dann auch wieder nicht wenn es am 28. Juli in London los geht.

Auf Twitter werden die erste Scherze gemacht, man lacht. Aber dann fang ich an mir wirklich über ein paar Sachen Gedanken zu machen, über einen möglichen Fahrplan, die Anreise, die ganze Tour. Erinnerungen der Styrkeprøven kommen hoch, Gedanken über mögliche Testtouren ploppen im Hirn auf. LEL wird mit jedem Tag begreifbarer und das schöne: es macht mir keine Angst. Es ist eine tolle Vorfreude die Motiviert, Antreibt und gute Laune verbreitet.

Flattr this!

7 Kommentare

  1. …und deine freundin die nächsten monate wahrscheinlich zur alleinerziehenden werden lässt… 😉 aber alles gut, du schaffst das.

  2. Ich bin mir echt nicht schlüssig ob ich weinen oder lachen soll. Einerseits finde ich das voll den Oberhammer und ziehe schonmal meinen Hut. Andererseits ist mir das einfach zu extrem.
    Trotzdem, saugeil! Werde Dich auch unterstützen!!!! Gogogo!

  3. super nachricht! lass sie doch witze machen, das ist normal.
    ich wünsche dir eine tolle vorbereitung, ganz viel vorfreude und ein tolles LEL. bin schon sehr auf deiben bericht gespannt.

    • Das mit den Witzeln war garnicht negativ gemeint … ich lache da immer gerne mit. Auf den Bericht wirste noch ne Weile warten müssen. Aber der eine oder andere Beitrag wird hier im Blog wird dir bestimmt die Zeit bis dahin vertreiben.

  4. Was für ein Ziel, stark! Aber Du hast die Erfahrung mit längeren Strecken und bist ein harter Hund, deswegen traue ich Dir das ohne weitere zu. Viel Spaß und Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Follow

Follow this blog

Get every new post delivered right to your inbox.

Email address