54elf.de

bike & run

10 Kommentare

  1. Ich wünsch dir viel Glück und drücke alle in der Familie vorhandenen Daumen.

  2. Statusmeldungen dann aber auch als Videoblog! 😉

    Ja, wenn du schon nach fragst, dann wünsche ich auch mal viel Glück! 🙂
    Komm heile durch und hab Spaß (währenddessen und / oder hinterher, wenn du drauf stolz sein kannst).

  3. Ich wünsche Dir viel Glück und viel Erfolg für die Fahrt. Komm sturz und pannenfrei durch. Du hast nur einen Flaschenhalter am Rad?

    • Danke dir! Ne, hab zwei Flaschenhalter am Rad. Eine wär zu wenig, wobei die Temperaturen eher niedrig und der Abstand zwischen den Kontrollstationen auch gering ist. Aber zwei sind besser 🙂

  4. Ich wünsche dir ganz viel Spaß, auch wenn der vermutlich erst im Anschluss richtig zur Geltung kommt. Geniese die Zeit, die nur dir und dem Rad gehört und freue dich auf das Adrenalin vor und im Ziel.

    • Auf die Zeit und Freiheit endlich unterwegs zu sein freue ich mich auch schon. Jetzt denkt man noch viel über mögliches Wetter und “Ausrüstung” nach. Das ist ab Sonntag dann egal. Freu mich schon 🙂

  5. Wir drücken Dir auch die Daumen und und wünschen Dir eine schöne und ereignisreiche Zeit in England. Komm gesund wieder. Liebe Grüße aus Thallwitz

  6. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und drücke die Daumen, dass du ohne Panne und gravierende Wetterumschwünge heil ans Ziel kommst.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.