54elf.de

bike & run

SCOTT Sports Carbon Experts

| 2 Kommentare

Ob alle Fabriken in Fernost so “Bilderbuchhaft” aussehen? Aber wenigstens wurde hier scheinbar an halbwegs originalen Orten gedreht und insgesamt schon interessant und gut gemacht.

2 Kommentare

  1. Bezüglich deinen Befürchtungen habe ich doch insbesondere bei der Lackiererei so meine Bedenken, ob das auch wirklich so liebevoll von einem und dann auch noch in so umfangreicher Schutzkleidung ausgeführt wird.

    Ansonsten sehr interessant.

    • Auch die Klamotten sehen sehr nach Promoklamotten aus. Keine Ahnung ob Scott (und andere) wirklich eigene Fabriken betreibt oder dies nicht doch nur produzieren lässt. Die “Betriebsstättenbilder” auf alibaba.com wirken da auf mich schon authentischer.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.