54elf.de

bike & run

Shopping

Falls ihr hier über die Amazon Suche oder einen anderen Bannerklick in den entsprechenden Onlineshops einkauft, bekomme ich ein paar Prozente Provision, mal mehr mal weniger. Für Euch bleiben die Preise unverändert – ihr zahlt das selbe was ihr sonst auch zahlen würdet. Durch die Verkaufsprovision werde ich kein reicher Mensch, kann aber sicher ein paar Euros für ein paar nette Bikeparts gebrauchen. Die potentielle Shoppingliste ist laaaang, zu lang. Das ganze ist natürlich keine Verpflichtung – für Euch nicht und für mich nicht. Wer Lust und Bock drauf hat kann den Blog über diesen Weg unterstützen, wer das nicht will lässt es einfach 🙂


Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Follow

Follow this blog

Get every new post delivered right to your inbox.

Email address