54elf.de

bike & run

Velosnakk #18 erschienen

| Keine Kommentare

Soeben erschien Velosnakk #18 drüben auf Velohome. Christian und plaudern da über zwei grosse Themen: die zurückliegende Eurobike und meine Teilnahme am Ötztaler Radmarathon. Damit verbringen wir fast eine ganze Stunde bevor wir noch kurz einen Ausblick geben was bei uns noch ansteht: Italien, Urlaub, Biken. Ja, wir geniessen das Leben, so kann man das schon sehen.

In diesem Sinne viel Spass beim hören. Der Talk über den Ötztaler wird eine Post hier auf 54elf nicht ersetzen. Allerdings bin ich noch mit dem Schneiden eines “Action”videos beschäftig, da ich meine Garmin Virb mit dabei hatte und immer wieder ein paar Scenen aufgenommen habe. Das Problem beim Schneiden ist nur: ich versinke völlig in Erinnerungen und schau mir lieber die Abfahrten dreimal an anstatt mal zügig zu den Film zu produzieren 😉

Links

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Follow

Follow this blog

Get every new post delivered right to your inbox.

Email address