54elf.de

bike & run

Velosnakk #2 erschienen

| 1 Kommentar

Gestern – Donnerstag – Abend die zweite Folgen von Velosnakk aufgenommen. Diesmal sind es nicht anderthalb Stunden geworden wie bei der ersten Ausgabe, sondern volle zwei Stunden. Hoffentlich nicht zu lang und man hat Lust bis zum Ende zu hören. Persönlich finde ich ja das wir am Anfang noch ein bissl warm werden mussten diesmal. Gequatscht haben wir über viele Sachen, alles nachzulesen und nachzuhören drüben bei Velohome.

Nur auf eins will ich kurz hinweisen: Viele Bikeblogger haben in letzter Zeit über x-bionic geschrieben und ihre Produkte getestet. Darüber sprechen wir im Podcast. Was mich aber freut ist das ich in einer Woche nach Mailand fliege und dort übers Wochenende am X-BIONIC Experience Days teilnehme. D.h. ich werde mehr über die Firma, ihre Technologie und Produkte erfahren, diese auch testen und was mich auch ganz besonders freut, noch andere Blogger kennenlernen. Ein paar die dort dabei sind kenn ich online und bald also auch mal persönlich. Wie es in Mailand bei X-Bionic war, werd ich dann auch berichten.

Jetzt aber viel Spass beim hören, ein schönes Wochenende und wie immer gilt: Feedback aller Art gern gesehen. 🙂

Ein Kommentar

  1. viel spass am gardasee. leider kann ich nicht teilnehmen, da ich beruflich verhindert bin. hoffentlich klappt es dann im 2014 am rad am ring.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.