54elf.de

bike & run

Velosnakk #29 erschienen

| Keine Kommentare

Am Mittwoch war es wieder soweit: ein neuer Velosnakk wurde aufgenommen und wir schwatzen wie immer über dies und das, aber vor allem über meinen neuen Laufräder von FFWD, ne neue Mavic-Jacke sowie über Christian sein Langarmtrikot von tørm cycling.

Und dann gehen wir halt auch noch straff auf die 100 zu. Die 100te Folge. Aus diesem Anlass wird sich das Velohome Stammteam vom 20. – 22. März in Berlin rumtreiben. Und ganz zufällig finden an diesem Wochenende die Berliner Fahrradschau statt sowie die VeloBerlin, denen wir auch einen Besuch abstatten.

Aber natürlich wird auch gefeiert und dass am Samstag, 21. März, zusammen mit hoffentlich einigen Velohome HörerInnen und auch gern LeserInnen von 54elf. Los geht es wohl so um 20 Uhr, Ort ist noch nicht bekannt. Also, wer Bock hat uns zu treffen, kann dies an diesem Wochenende tun und am Abend des 21. März wird irgendwo in Berlin gemeinsam ein paar Bierchen getrunken. Ich freu mich jetzt schon 🙂

Aber jetzt erstmal viel Spass beim Hören der Velohome Ausgabe #97 – Velosnakk #29.

Links

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Follow

Follow this blog

Get every new post delivered right to your inbox.

Email address