54elf.de

bike & run

Velosnakk #4 erschienen.

| Keine Kommentare

Mit einer Woche Verspätung – krankheitsbedingt – erschien vergangenen Freitag die bereits vierte Ausgabe von Velosnakk. Christian und ich unterhielten plauderten wir kreuz und quer zum Thema Biken, unter anderem über unsere Winterbikeklamotten. Beleuchtung am Rad und der Trainingsstart für die neue Saison. Diesmal war der Sound auch etwas besser als das letzte Mal – wir haben den dreh langsam raus. Es macht echt Spass zusammen mit Christian den Podcast aufzunehmen. Und es macht noch mehr Spass dann die Kommentare zu lesen – immer wieder eine Bereicherung. Danke dafür!

Wer Velosnakk#4 also noch nicht am Wochenende gehört hat, bitte hier entlang. Falls nicht wieder einer krank wird oder sonst irgendwas dazwischen kommt, gibts schon in 14 Tagen die nächste Ausgabe Velosnakk.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Follow

Follow this blog

Get every new post delivered right to your inbox.

Email address