54elf.de

bike & run

we are traffic – buchprojekt

| 1 Kommentar

In der Zwischenzeit kennen sicher die meisten von uns das Hamburger Foto-Projekt “we are traffic” bei dem RadfahrerInnen vorgestellt werden. Tolle Idee – geniale Umsetzung. Das Projekt wurde gerade erst im Oktober gestartet, aber schon über 100 RadfahrerInnen wurden vorgestellt. Krasse Arbeit die durchgehend eine hohe Qualität aufzeigt.

Nun möchte “We are traffic” einen Fotoband herausbringen das ganze via startnext finanzieren. 15.000 Euro werden gebraucht. Ich denke mal das dies so ein populäres Projekt auch schaffen kann und wünsche viel Erfolg.

Schönes Shirt :)

Schönes Shirt 🙂

Das Shirt gibts hier zu bestellen, leider nur noch in Grösse S.

Ein Kommentar

  1. Danke für den Blog Post =) Es gibt neue Shirts =) In (fast) allen Größen. Dieses mal sind sie grau 😉

    Cheers Till

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.