54elf.de

bike & run

Weihnachtsfolge velohome draussen

| Keine Kommentare

Zum Jahresende gibts eine Weihnachtsfolge Velohome. Neben der Velohome Stammbelegschaft Christian, Chris und meiner Wenigkeit gabs noch Besuch von Enrico Muax und Christoph.

Gesagt werden  muss vielleicht noch das wir erstmals einen live-stream hatten der mit einigen technischen Schwierigkeiten begann. Daher das Durcheinander am Anfang, aber es hat am Ende geklappt und die nächste Folge Velosnakk am 08. Januar wird sicher wieder mit live-stream sein. Ich freu mich jetzt schon drauf.

Viel Spass beim Hören und Danke für ein schönes 2013 hier im 54elf-Blog. Die vielen Kommentare, Anregungen und Hinweise motivieren immer wieder aufs Neue und bereichern immer wieder meinen eigenen Horizont. Danke danke danke und allen ein paar schöne und entspannte Feiertage – mit oder auch mal ohne Bike.

Links:

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Follow

Follow this blog

Get every new post delivered right to your inbox.

Email address