54elf.de

bike & run

Ötztaler Radmarathon – ich komme

| 4 Kommentare

ext.soelden.com_oetztal_events_radmarathon_hoehenprofil.pdf

So, Koffer gepackt mit vornehmlich Radklamotten, Werkzeug, Trinkflaschen, Radschuhen und Helm. Radkoffer, ein Scicon AeroComfort 2.0 TSA Soft Case, ist ebenso gepackt und diesmal gibts das CX mit Conti 4000s 23 mm Bereifung. Macht sich schon besser als die Crossbereifung. Morgen, Freitag, in der Früh gehts dann erst mit dem Rad nach Bryne, dort schnapp ich mir beide Koffer die jetzt im Büro stehen und geh zum Bus. 5:15 dann der Bus zum Flughafen, einchecken, Frühstücken und 8 Uhr Abflug via Oslo und Frankfurt nach Innsbruck. Von da aus dan mit dem Mietwagen nach Sölden ins Alpenhotel Laurin. Wenn ich Glück hab werd ich hoffentlich gegen 15 Uhr vor Ort sein und mit noch viel mehr Glück auch mit Gepäck. Teilweise nur 35 min zum Umsteigen – ich bin gespannt ob das alles so klappt. Freitag und Samstag dann noch entspannt und Sonntag dann der Ötzi. Montag morgen gehts wieder nach Hause.

Ich lass mich überraschen und hab keine Streckenstudien und Rechnereien betrieben. Losfahren, geniesen, ankommen. So der Plan. Mittlerweile wird schon Panik bezüglich des Wetters gemacht. Soll wohl deutlich kühler werden, auf jeden Fall Regnen – wieviel genau ist noch nicht klar – und die Schneefallgrenze auf 2500 m sinken. Lassen wir uns mal überraschen 🙂 Grundsätzlich liegt mir so ein Wetter, brauch es nicht warm. Doof am Regen ist nur das die Wolken vermutlich die Aussicht versperren werden. Naja. Wir machen das beste draus und ich hoffe unterwegs auch die Zeit zu haben ab und an mal nen Bild zu machen (für hinter). Wer will kann schauen wie ich so anliege. Hab die Startnummer 4929 und die Zwischenzeiten sollten hier zu finden sein.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.