Jahrelang war ich mit einem iPhone unterwegs, was ich ich einer verschlissenen kleinen Plastiktüte eingewickelt hatte und mir in die Rückentasche beim Biken steckte. Darauf hatte ich keine Lust mehr. Bei Regen musste man aufpassen das es auch richtig gut eingewickelt war und im Sommer bildetet sich dann doch immer wieder Kondenswasser in der Tüte bzw. fand vom nassen Rücken den Weg zum Telefon.
Die Lösung: JerseyBin (shop-link)
JerseyBin kommt aus Amerika und ist eine prima Schutzhülle für Smartphones, Pässe, Kreditkarten oder was es sonst noch so vor Wasser und Schmutz zu schützen gilt. Der Verschluss ist ein ganz flacher zip auf ganzer Länge und stört somit nicht, hält aber dicht. Von der Lösung bin ich so begeistert, das ich gleich ein paar mehr bestellt habe, das ganze ein bissl schick gemacht habe und nun hier für 5 Euro das Stück angeboten werden.
Entschieden habe ich mich für Medium – passt für iPhone 4/4s und 5 und für viele anderen Phones in der Grösse. Aber man kann auch noch Pässe auf Reisen oder Kreditkarten oder oder oder darin transportieren. Der Verschluss hält ziemlich gut Dicht. Ausserdem wollte ich gern das die Hülle noch ohne Knicken in eine Rückentasche meines Radtrikots passt und das tut sie.
Klasse ist ebenso, das ein Touchfähiges Phone durch die Hülle noch bedient werden kann. Und noch besser: durch die Hülle lässt sich sogar telefonieren und man versteht sich noch ziemlich prima gegenseitig. Ich bin wirklich begeistert. Also, wer will und noch nicht hat kann sich für 5 Euro das Stück plus Versand sein eigenen JerseyBin shoppen.
Pingback: Überraschung aus dem Norden | bueltge.de [by:ltge.de]