54elf.de

bike & run

Saison 2014 – erste Gedanken

| 5 Kommentare

Die Saison 2013 ist für mich abgeschlossen und derzeit ist Pause inklusive auskurieren angesagt. Die rechte Hand ist leider noch ein ganzes Stück vom Normalzustand entfernt und der Ötztaler hat mich im Heilungsprozess eher einen Schritt zurückgeworfen. Aber darum soll es nicht gehen. Vielmehr drehen sich einige Gedanken bei mir um das Jahr 2014 und was ich gern machen will. Nochmal Ötztaler um die Zeit zu verbessern? Nen 24h Rennen als Saisonhöhepunkt – vlt. Rad am Ring was vermutlich ganz kurz nach dem Ötztaler liegen wird (also eher ungünstig) aber auch die Möglichkeit hätte viele Leute aus meiner Twitter Timeline mal persönlich kennen zu lernen. Lieber noch was im Frühjahr, irgendwo wo es warm ist? Ne Woche Trainingslager auf Malle im Frühjahr? Oder was nettes in Dänemark, ist ja nicht weit weg. Hätte auch was.

So im Groben würde ich ja sagen ein Grossevent im Frühjahr, eins im Herbst, was halt jedes Mal mit ner längeren Anreise verbunden ist. Genial wäre auch möglichst viele Menschen aus meiner Twitter Timeline in 2014 endlich persönlich kennen zu lernen. Aber vielleicht sollte das auch ausserhalb eines Events passieren und man lieber mal ein Twittbike Wochenende finden sollte ums sich ausserhalb eines Event zu sehen. Es gibt viele Ideen und Wünsche für 2014 und die erste Termine trudeln ein: Ötztaler Radmarathon in Sölden wieder am letzten Sonntag im August, dem 31. August 2014. Die Tage davor vom 27. – 30. August findet in Friedrichshafen die Eurobike 2014 statt. Terminlich wäre das genial, es liegen nur gute 200 km zwischen Friedrichshafen und Sölden.

Für Tipps und Anregungen bin ich immer offen und suche noch nach 24h Rennen oder anderen interessanten Veranstaltungen in 2014. Und dann ist da ja noch die Sache mit dem „sich mal kennen lernen“. Lieber auf nem Radevent oder an einem Wochenende im Frühjahr irgendwo „zentral“ zu dem möglichst viele kommen? Was denkt ihr?

Update 11. September, 21:44

Via Twitter gab es heute einige Reaktionen die nicht verloren gehen sollten.

 

5 Kommentare

  1. Pingback: Rad am Ring – ich komme › 54elf.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.