54elf.de

bike & run

Velosnakk #5 erschienen

|

Sicher haben es schon die meisten mitbekommen. Drüben bei velohome ist gerade Velosnakk #5 erschienen. Christian und ich plaudern mal wieder über Socken, Twitter, freuen uns über Feedback, zählen Trinkflaschen und zählen mögliche Weihnachtsgeschenke auf. Im zweiten Teil schwatzen wir über Paris-Brest-Paris 2015 und darüber das man um bestmögliche Chancen auf einen Startplatz zu haben, schon 2014 aktiv werden muss. Und am Ende sind wir uns mal so richtig uneinig als wir über die Trainingsauswertung – besonders im Winter – sprechen. Aber das macht es ja so spannend, Harmonie wär ja zu langweilig.

Im Laufe des Tages gab es schon Feedback und Diskussionen auf Twitter  und in den Kommentaren. Hach, sowas ist schön. Je bunter und vielfältiger umso schöner. Ach ja, da fällt mir ein das wir auch über den Frauenanteil im Radsport reden. Erste wage Ansätze warum das so ist. Schau ich meine Timeline auf Twitter bin ich froh das ich dort auch Radfahrerinnen lesen darf. Und ich hoffe es werden noch mehr, auf Twitter aber auch in den Kommentaren und Blogposts.

Also, viel Spass beim hören, drüben auf Velohome.

Links:

Ein Kommentar

  1. Pingback: Geschenkideen für Radfahrer › 54elf.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.