54elf.de

bike & run

Saisonplanung 2014

| 8 Kommentare

Zeit mal aufzuschreiben was ich mir für 2014 vorgenommen hab. Ob das alles wird bzw. noch was hinzukommt, werden wir sehen und hier ggf. updaten:

Februar

  • 15: 200 km Brevet mit Leuten aus der Region. Hoffe es findet statt Er findet statt, hier gibts die Route.

    Viel aus auf Grund des Wetters.

März

  • eine Woche Trainingslager. Vermutlich so um den 15. Vermutlich Grand Canaria.

April

  • 19: 200 km Brevet in Stavanger – bin nicht gestartet
  • 27: Spinn Sprinten – ein 55 km Rennradrennen und die Saisoneröffnung hier bei uns

Mai

  • 03: 300 km Brevet hier in der Region. Die Route steht auch schon fest.  – bin nicht gestartet
  • 18: Garborgriket Rundt – 82 km “Moutainbike”rennen mit wenig Gelände. Also genau das richtige für mich. 2013 hatte ich danach ne wunderbare Magen-Darm-Geschichte.  – bin nicht gestartet
  • 24. – 25: 400 km Brevet Stavanger. Vermutlich gehts auf diese Runde – bin nicht gestartet

Juni

  • 04: 25 km Einzelzeitfahren Bue – Bryne, mein erstes im Leben. Das ganze im wesentlichen noch Bergab (84 m positiver und 281 m negativer Höhenunterschied)  – konnte nicht starten
  • 06/07.: 600 km Brevet Stavanger. Oh, was für eine schöne Tour, wenn ich mir das so auf der Karte anschaue. Werd jetzt schon ganz unruhig. 🙂  – bin nicht gestartet
  • 18: Gleich das zweite Einzelzeitfahren (Tempo Velux) über einen 22km langen Rundkurs.

Juli

August

  • 09 (unsicher): Lysebotn-Bryne. Traumhaftes Rennen. Zum Start geht es mit dem Schnellboot über den Lysefjord. Am Fjordende aussteigen und erstmal fast 1000 hm über einige Serpentinen (inkl. unbeleuchteten Tunnel mit Kurven) nach oben. Insgesamt 142 km, 1900 hm. Leider fällt der Termin sehr oft mit dem Geburtstag meiner besseren Hälfte zusammen. Zwar hat sie schon ein paar mal an ihrem Geburtstag mir frische Trinkflaschen reichen dürfen. Aber ob das 2014 wieder so wird steht in den Sternen.
  • 27. – 30: Eurobike. Hier wird mehr geschaut, geträumt und gequatscht. Weniger gebikt, würde aber klasse mit dem Oetztaler matchen.
  • 31 (unsicher): Oetztaler Radmarathon … sofern ich einen Startplatz bekomme.

 

September

  • 13 (unsicher): Alpen Traum
  • 13. – 22.: Clubtour nach Riccione (Italien) mit meinem lokalen Radclub. Ohne Rennen, aber mit hoffentlich vielen schönen Touren.

8 Kommentare

  1. na ich glaube, wenn du besonders lieb zu deiner besseren hälfte bist (und ordentliche geschenke auf dem radrücken anschleppst), dann wird sie dir auch 2014 wieder an ihrem geburtstag die flasche reichen… 😉

  2. Hach. Ich find das süß, wie Ihr solche Dinge “online” regelt. 🙂

  3. Hi Markus,

    eine Brevetserie, schön! So etwas wollte ich auch schon immer mal machen. Hab’s mir für 2016 mal vorgenommen 😉

  4. Pingback: Velothon Berlin – soll ich? › 54elf.de

  5. Pingback: Morgen gibts mein erstes EZF › 54elf.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.